1. Verhalten im Forum
1.1 Alle Mitglieder werden mit Respekt behandelt. Denn wenn ihr sie nicht mit Respekt behandelt, werden Sie es bei euch auch nicht machen. Sollte es trotzdem zu Streit oder anderweitiges kommen, wendet euch an die Administratoren.
1.2 Beleidigungen, Drohungen, illegale Handlungen und anderweitiges ist hier im Forum strikt verboten. Wenn diese Trotzdem passiert, wendet euch an einen der Admins und sie werden mit euch zusammen eine Lösung finden. Wenn keine Lösung gefunden werden kann, kommt es zu einer vorübergehenden Sperrung des Accounts. Dieser Account kann erst nach einem Monat wieder benutzt werden.
1.3 Beiträge von anderen Usern dürfen nur Kopiert und weiterverwendet werden, wenn der User sein Okay gibt. Wenn dieser sein Okay nicht gibt
und die Datei trotzdem weiter vergeben wird, wird dieses Konsequenzen habe. Erst kommt es zu einer Verwarnung und nach drei Verwarnungen kommt es zu einer Sperrung des Account.
1.4 Bitte meldet euch im An- und Abmeldethreader, wenn ihr mal eine Zeit lang nicht im Rollenspiel teilnehmen könnt. So können wir die jeweiligen Rollen für eine gewisse Zeit weiter vergeben, so kommt unser Rollenspiel zu keinen Stopp.
1.5 Die Anweisungen der Administratoren und Moderatoren müssen befolgt werden. Wenn es zu Streit zwischen den Moderatoren und Usern kommt, werden die Administratoren sich um das Problem kümmern. Wenn Beschwerden bei Moderatoren vorliegen, werden sich die Admins um das Problem kümmern und wenn es nicht behoben werden kann, kommt es zu einer ,,Entlassung´´ des Moderatoren.
2. Beiträgen (und PN´s)
2.1 Eure Beiträge und PN´s dürfen keine Beleidigungen oder anderes Enthalten. Wenn dieses trotzdem nicht eingehalten wird, wird der Beitrag gelöscht. Und wenn ihr irgendeine Beleidigung oder anderweitiges in einer PM habt, sendet die PM sofort weiter an die Admins. Sie kümmern sich dann um das Problem.
2.2 Achtet darauf, dass eure Beiträge Jugendfrei sine. Wir sind zwar ein FSK 12 Forum, aber sexuelle Handlungen oder Anderweitiges ist strickt verboten. Ausnahmen gibt es nur, wenn ihr die Admins fragt.
2.3 Achtet auf passende Überschriften und Beschreibungen. Überschriften die nix erklären werden durch ein ,,Unbekannt´´ ersetzt. Und achtet auch auf eure Beschreibung. Wenn diese das Spiel oder anderes nicht genau beschreibt, wird der Threader sofort von einem Moderator oder einem Administrator gelöscht. Wenn ihr Hilfe bei solch einer Beschreibung brauch, könnt ihr jederzeit fragen.
2.4 Achtet auf die Rechtschreibung und auf die Grammatik. Wenn ein Thema zu viele Fehler enthält, werden die Moderatoren und Administratoren diesen Löschen. Am besten ist es, wenn man die texte selbst ein bis zwei mal gut durchliest und diesen Text dann trotzdem an einen Beta-Leser oder einer anderen Person weitergibt. Bei einer Fehlerzahl von mehr als 15 Fehlern ist der Threader sofort gelöscht.
2.5 Webung im Signaturen oder Beiträgen ist verboten. Dafür haben wir extra einen Bereich aufgebaut. (Gäste & Partner). Wenn ihr Werbung für eine Homepage oder einer anderen Seite Postet, schreibt bitte immer eine E-Mail Adresse, Nutzername, Link zu der Seite und eine kurze Erklärung hinzu. Diese Sachen könnt ihr auch an einen Admin senden. Sie sind für alles offen.
3. Anmeldung
3.1 Schaut bitte vor eurer Anmeldung im Bereich ,,Freie Charakter´´ nach. Dort findet ihr unsere Freien Charakter. Natürlich dürft ihr euch auch einen eignenden Usernamen aussuchen, aber dann für das Rollenspiel in der ,,Freie Charakter´´ - Liste nachschauen.
3.2 Jeder User hatt das Recht auf mehrere Charakter. Die Maximum Anzahl von Charakter ist 3. Mehr sind momentan nicht erlaubt. Ihr könnt auch jederzeit einen Charakter Abgeben und dann einen neuen aussuchen. Doch für jeden Charakter müsst ihr einen Steckbrief anfertigen.
3.3 Die Reservierung eines Charakters ist jederzeit gestattet. Hierzu meldet euch entweder mit eurem Account oder den Gastaccount (Benutzername: Gastaccount, Passwort: gastaccount) an einen der Administratoren. Sie werden den Charakter für maximal 2 Wochen Reservieren. Wenn bis dahin nix passiert ist, wird der Charakter wieder frei sein.
3.4 Wir freuen uns über jede Neuanmeldung und auch über Ausgedachte Charakter.
3.5 Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte in eurem Rollenspiel Steckbrief das Coderwort: Cullen hin. So können wir sehen, ob ihr die Regeln auch wirklich gelesen habt.
4. Regelverstöße
4.1 Für jeden Regelverstoß werdet ihr Verwarnt. Nach der 1. Verwarnung kommt es zu einen Gespräch mit den Administratoren. Nach der 2. Verwarnung, wird der jeweilige User aus dem Rollenspiel verbannt und nach der dritten Verwarnung kommt es zu einer Sperrung des Accounts.
4.2 Die Weitergabe von Grafiken, Texten oder anderweitigen wird sofort bestraft.
5. Haftungsausschluss
5.1 Achtet darauf, das eure Links und Bilder nicht urheberrechtlich geschützt sind. Wenn dieses nicht der fall ist oder doch dann gebt immer die Quelle an. Wir, also das Team machen euch einmal aufmerksam, die Quellen anzugeben und wenn dieses nicht geändert wird, kommt es zur Löschung des Bildes, Textes oder anderes.
5.2 Das Team löscht Links und Bilder, die keine Quelle enthalten.